Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll: Sammelschuber offiziell angekündigt

©Naoshi Arakawa,Kodansha/Your lie in April Committee

Bereits vor einiger Zeit äußerte sich peppermint anime auf Facebook dazu, dass man einen Sammelschuber zur Animeserie „Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll“ veröffentlichen möchte. Dieser wurde heute im Rahmen eines Livestreams offiziell angekündigt.

Der Schuber wird nur für die Blu-Ray-Version der Serie verfügbar sein und ist auf 500 Exemplare limitiert. Ab sofort ist das gute Stück exklusiv im AKIBA PASS Shop vorbestellbar. Verschickt werden die Schuber dann voraussichtlich Ende Mai 2018.

Im AKIBA PASS Shop bestellen:

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll bei Amazon.de bestellen:

Vol.1 [Blu-ray]
Vol.1 [DVD]
Vol.2 [Blu-ray]
Vol.2 [DVD]
Vol.3 [Blu-ray]
Vol.3 [DVD]
Vol.4 [Blu-ray]
Vol.4 [DVD]

Handlung:

Kousei Arimas Welt bricht nach dem Tod seiner Mutter zusammen. Einst war ein begnadeter Klavierspieler, doch seit dem traumatischen Ereignis nimmt der die Töne seines Klaviers nicht mehr wahr. Als er das Mädchen Kaori Miyazono trifft, welches eine hochtalentierte Violinistin ist, gerät er jedoch in einen emotionalen Strudel, der ihn aus seiner dunklen und stillen Welt reißt…

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*