Shenmue III: Veröffentlichung auf 2019 verschoben

Shenmue III
© YS Net, Shibuya Productions
Wie nun die Verantwortlichen von Deep Silver und Ys Net kürzlich bekannt gaben, wird die Veröffentlichung von  „Shenmue III“ auf das nächste Jahr verschoben.

Ursprünglich sollte das Spiel noch in der zweiten Jahreshälfte 2018 für PS4 und PC erscheinen. Doch aufgrund Optimierungsarbeiten wurde nun der Release auf das nächste Jahr verschoben. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht. Das Sequel finanziert sich teilweise per Crowdfunding. Die mittlerweile beendete Kickstarter-Kampagne startete im Juli 2015 und brachte über sechs Millionen US-Dollar ein.

Vor einiger Zeit kündigte SEGA an, dass  „Shenmue I“ und „Shenmue II“  in Form einer Remaster-Collection für PC und Konsole erscheinen werden. Mehr Informationen dazu findet ihr. 

 

Quelle:

Gematsu

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere