Shachō, Battle no Jikan Desu! – „Isekai“- Game erhält Anime-Adaption

1
©KADOKAWA CORPORATION 2019 ©でらゲー ©PREAPP PARTNERS
Wie nun auf dem offiziellen Twitter Account des „Shachō, Battle no Jikan Desu!“-Games (engl. „President, It’s Time for Battle!“) bekannt gegeben wurde, wird das RPG im kommenden Jahr eine Anime-Adaption erhalten. Weitere Details sind nicht bekannt. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erstes Visual sowie Promo-Video veröffentlicht.

Bei „Shachō, Battle no Jikan Desu!“ handelt es sich um ein Strategie-Rollenspiel, das von Kadokawa, Deluxe Games und Preapp Partners entwickelt und für iOS und Android veröffentlicht wurde. Zudem wirkte Mashiro Yamamoto („Disgea“-Franchise) bei dem Spiel mit.

Spieler_Innen nehmen die Rolle eines Firmenchefs in einer alternativen Welt ein. Dieser „rekrutiert“ und trainiert Kämpfer, Magier und andere Klassen, damit diese in Schlachten ziehen und gefährliche Dungeons erforschen.

Visual:
Promo-Video:

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Und wieder ein Isekai, lol!
Und dann wird es wieder ein Anime, der nur deswegen produziert wird, um Werbung für das Smartphone-Game zu machen.
Angucken werd ich ihn mir aber trotzdem, das Thumbnail alleine hat schon… naja, meine Neugierde geweckt.