Shachō, Battle no Jikan Desu! – „Isekai“- Game erhält Anime-Adaption

1
©KADOKAWA CORPORATION 2019 ©でらゲー ©PREAPP PARTNERS
Adventskalender 2019
Wie nun auf dem offiziellen Twitter Account des „Shachō, Battle no Jikan Desu!“-Games (engl. „President, It’s Time for Battle!“) bekannt gegeben wurde, wird das RPG im kommenden Jahr eine Anime-Adaption erhalten. Weitere Details sind nicht bekannt. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erstes Visual sowie Promo-Video veröffentlicht.

Bei „Shachō, Battle no Jikan Desu!“ handelt es sich um ein Strategie-Rollenspiel, das von Kadokawa, Deluxe Games und Preapp Partners entwickelt und für iOS und Android veröffentlicht wurde. Zudem wirkte Mashiro Yamamoto („Disgea“-Franchise) bei dem Spiel mit.

Spieler_Innen nehmen die Rolle eines Firmenchefs in einer alternativen Welt ein. Dieser „rekrutiert“ und trainiert Kämpfer, Magier und andere Klassen, damit diese in Schlachten ziehen und gefährliche Dungeons erforschen.

Visual:
Promo-Video:
『社長、バトルの時間です!』PV第2弾 好評配信中!

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

Quelle:

ANN

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Und wieder ein Isekai, lol!
Und dann wird es wieder ein Anime, der nur deswegen produziert wird, um Werbung für das Smartphone-Game zu machen.
Angucken werd ich ihn mir aber trotzdem, das Thumbnail alleine hat schon… naja, meine Neugierde geweckt.