Servamp – Erster Trailer und Poster zum Animefilm

©田中ストライク・KADOKAWA/SERVAMP MOVIE PROJECT

Nachdem wir euch gestern berichten konnten, dass aktuell an einem Animefilm zum Franchise Servamp von Strike Tanaka gearbeitet wird, wurden auf der zugehörigen offiziellen Webseite heute weitere Informationen enthüllt. Dazu zählt neben einem Poster auch ein erster Trailer zum Film.

Gleichzeitig wurde enthüllt, das der Film mit dem Titel Gekijōban Servamp -Alice in the Garden- in Japan im Frühjahr 2018 Premiere feiern wird.

©田中ストライク・KADOKAWA/SERVAMP MOVIE PROJECT

Die Geschichte des Films soll sich um Misono Aliceins Vergangenheit drehen. Dabei werden alle wichtigen japanischen Sprecher aus der tV-Serie in ihren jeweiligen Rollen zurückkehren. Regisseur ist erneut Dieaki Nakano bei Flatinum Vision, während Junko Yamanaka wieder die Charakterdesigns beisteuert. Das Skript stammt diesmal nicht von Kenji Konuta, sondern von Ayumu Hisao (DanMachi).

Trailer zum Servamp Animefilm:

Quelle:

ANN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*