Senran Kagura Shinovi Master: Visual und Starttermin enthüllt

Senran Kagura
© Animation Studio Artland
Auf der offiziellen Webseite von „Senran Kagura: Shinovi Master“ wurde nun bekannt gegeben, dass der Anime am 12. Oktober 2018 seine japanische TV-Premiere feiern wird. Darüber hinaus wurde ein neues Visual veröffentlicht.

Generell ist der japanische Srechercast der gleiche, wie bei den Spielen und der vorherigen Anime-Staffel. Tetsuya Yanagisawa (High School DxD, Daimidaler: Prince vs. Penguin Empire) führt für die zweite Staffel bei TNK (Doreiku The Animation, High School DxD BorN) Regie. Yukinori Kitajima (Brynhildr in the Darkness), der bereits die Story zur ersten Staffel beisteuerte, wird bei der kommenden Season für die Serienkomposition und das Skript verantwortlich sein, während sich Junji Goto (School Days, High School DxD BorN) um die Charakterdesigns kümmert. Gleichzeitig ist er gemeinsam mit Tsutomu Miyazawa (Samurai Bride) für die Animationsregie zuständig. REGINA steuert mit „Junsei Erotic“ (Genuine Erotic) den Ending-Song bei. Einen Trailer mit deutschen Untertiteln findet ihr hier. 

Crunchyroll wird die Serie hierzulande im Simulcast zeigen.

Visual:
Senran Kagura Shinovi Master
© Animation Studio Artland
Quelle:

moetronn

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere