Scrapped Princess: Design der kommenden Gesamtausgabe vorgestellt

0
5
©️ Scrapped Princess Production Group. All Rights Reserved.

Bereits vor einigen Wochen konnten wir euch mitteilen, dass Nipponart der Serie „Scrapped Princess“ einen Re-Release als Gesamtausgabe spendiert. Nun wurde auch deren Design vorgestellt.

Design:

Alle 24 Episoden der Serie erscheinen voraussichtlich bereits am 12. Juli 2019 als Komplettbox auf DVD und Blu-Ray. Als Extras sind Sticker mit an Bord. Eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

„Scrapped Princess“ enstand bereits im Jahr 2003 unter der Regie von Souichi Masui (Chaika – Die Sargprinzessin) beim bekannten Animationsstudio BONES (My Hero Academia). In Deutschland wurde der Anime erstmals zwischen 2007 und 2008 aufgeteilt auf sechs Volumes auf DVD veröffentlicht.

Handlung:

Ein schweres Schicksal erwartet die 15-jährige Pacifica Cassul. Laut einer Prophezeiung ist sie die Prinzessin der Zerstörung, das Gift, das die Welt vernichten und wird somit an ihrem 16. Geburtstagdas Ende der Menschheit einläuten! Ihre Adoptivgeschwister Shannon und Raquel beschützen sie vor allem Übel, da die junge Pacifica zum Tode verurteilt und gejagt wird, doch der Tag der Vernichtung der Welt rückt immer näher. Wird sich die Prinzessin der Zerstörung entgegensteIlen können?

Quelle:

Amazon.de

Hinterlasse einen Kommentar