Sagrada Reset: Trailer zur Anime Serie

0
2
©David Production

Trailer zu Sagrada Reset kündigt den April als Startdatum für den Anime an.

Die Teenager Scifi/Fantasy Light Novel Reihe Sagrada Reset (Sakurada Reset) von Yutaka Kōno bekommt eine Anime Serie, nach dem die Reihe schon zwei Live Action Filme bekommen hat. Darüber haben wir euch schon im vergangenen Jahr Informiert (HIER).

Heute wurde auf der offiziellen Webseite ein Trailer zur Serie veröffentlicht. Dieser gibt bekannt, dass der Anime im April 2017 im japanischen TV starten wird.

4月放送開始!TVアニメ「サクラダリセット」ティザーPV

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

Handlung:

In der Stadt Sakurada hat ungefähr 50% der Bevölkerung eine Art von Superkraft. So auch Kei Asai, er kann sich an alles perfekt erinnern was er gehört und gesehen hat. Misora Haruki kann die Zeit zurückdrehen oder neustarten, das aber nur maximal für drei Tage.

Beide sind Mitglieder im Service Club ihrer Schule. Beide nutzen ihre Fähigkeiten um Fälle für den Club zu lösen. Kei erfährt mehr über den MacGuffin (Im Film ein Objekt was eigentlich nichts mit der Handlung zu tun hat und dem Zuschauer in die Irre führen soll, wie der Koffer voller Geld bei Psycho) Stein, der total Wertlos aussieht aber an ihm hängt das Schicksal der Stadt.

Hinterlasse einen Kommentar