„Rokka: Braves of the Six Flowers“ ab sofort mit englischer Synchro bei Crunchyroll verfügbar

0
4
©Ishio Yamagata/Shueisha,ProjectROKKA
Wie nun die Verantwortlichen von Crunchyroll bekannt gaben, steht nun ab sofort die englische Vertonung von „Rokka: Braves of the Six Flowers“ zum Abruf bereit.

Der Anime entstand unter der Regie von Takeo Takahashi. Tatsuhiko Urahata zeichnete sich für das Skript verantwortlich, während Sayaka Koiso für die Charakterdesigns zuständig war

Hierzulande konnte die Serie bei Crunchyroll im Simulcast verfolgt werden. Auf der genannten Plattform steht auch die deutsche Vertonung zum Abruf bereit. Darüber hinaus wird KAZÉ die Serie auf Disc veröffentlichen. Konkrete Details sind bislang nicht bekannt.

Bei Crunchyroll anschauen:
Deutscher Clip:

Rokka -Braves of the Six Flowers- | Synchro-Clip #2

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

 

 

Handlung:

Die Legende besagt, dass, wenn der böse Gott aus den Tiefen der Finsternis erwacht, der Gott des Schicksals sechs Helden beschwören wird und ihnen die Kraft verleiht, die Welt zu retten. Adlet, der behauptet, der Stärkste auf dieser Erde zu sein, wird als einer der „Sechs Blumen“ auserwählt, und zieht in den Kampf, um die Wiederauferstehung des bösen Gottes zu verhindern. Doch es stellt sich heraus, dass sich im verheißenen Land sieben Helden versammelt haben…

Quelle:

Crunchyroll

Hinterlasse einen Kommentar