River City Girls are here to kick your ass: Videospiel für Konsole und PC angekündigt

1
5
© 2019 WayForward Technologies Inc. All rights reserved
Wie nun angekündigt wurde soll das Videospiel River City Girls am 5. September 2019 erscheinen. Es gehört zur River City Ransom Serie und wird von Arc System Works veröffentlicht. Passend dazu wurde schon ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet.

River City Girls ist ein Co-op Side Scrolling Fighter. Das Game wird für PC, Nintendo Switch, PS4 und XBOX ONE erscheinen. Das Spiel ist dabei im Retro-Stil gehalten und benutzt 2D-Graphiken. Die Charaktere Kyoko und Misako konnten schon in vorherigen Versionen gespielt werden, sind jedoch das erste Mal als Protagonisten dabei. Sie sind zwei hartgesottene Mädchen, deren feste Freunde Kunio und Riki entführt wurden. Um sie zu retten, kämpfen sie gegen Schläger. Jedoch müssen sie nicht allein kämpfen, denn einige Gegner können rekrutiert werden, wenn man sie besiegt hat, um die Kampfkraft der Gruppe zu erhöhen.

Trailer:

 

Quelle:

ANN, PSU

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Das sieht nach Spaß aus! Werd ich mal antesten, wenn sich die Gelegenheit ergibt.