RG VEDA: Manga Cult sichert sich die Lizenz

RG VEDA
©CLAMP
Wie nun die Verantwortlichen vom Manga Cult-Verlag bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz an „RG VEDA“ sichern.

Der erste Band erscheint hierzulande am 14. Mai 2019 als Hardcover MASTER EDITION und wird zu einem Preis von 28 Euro erhältlich sein. Zur Reihe heißt es von offizieller Seite weiter:

,,Die Zeichnergruppe CLAMP besteht aus den vier Mitgliedern Nanase Ohkawa, Mokona, Tsubaki Nekoi und Satsuki Igarashi, aus deren Feder Bestsellertitel wie Card Captor Sakura, Tsubasa Reservoir Chronicle, Chobits und xxxHolic stammen. Ihr Debut RG VEDA erschien 1989 und gilt als als stilistisch und erzählerisch prägendes Epos, dessen Einflüsse bis heute in den Werken der Gruppe zu erkennen sind.“

Handlung:

Sechs finstere Sterne werden vom Himmel fallen und den Donnergott stürzen – doch einer von ihnen wird Verrat bringen, und Flammen über die Welt …

Vor dreihundert Jahren zog der Donnergott Taishaku-ten gegen den Himmelskaiser in den Krieg. Aufgestiegen in einer blutigen Intrige, herrscht er nun brutal und selbstsüchtig über die Welt. Doch hoch im Norden des Reiches erweckt der General Yasha-oh das Kind des gefallenen Himmelskönigs, Ashura. Gemeinsam brechen sie auf, um die sechs Sterne zu finden, die der Prophezeiung nach dem Donnergott ein Ende bereiten werden …

 

Quelle:

Manga Cult

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*