Re:ZERO – Fan gibt rund 3 Mio. Yen für Rem-Sammlung aus

© 長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会

Vermutlich kennen die meisten von uns die Sammelleidenschaft, in welchem Gebiet auch immer. Natürlich gilt das bei vielen Anime-Fans auch für Merchandise zu den liebsten Serien. Bei Twitter-Nutzer @Onika_Rem0202 geht die Obsession aber noch einen gewaltigen Schritt weiter!

Für seine Sammlung, die alle möglichen Fanartikel und noch viel mehr zum Charakter Rem aus der beliebten Animeserie „Re:ZERO – Starting Life in Another World“ enthält, hat der Fan bereits 3 Millionen Yen (ca. 23.000 Euro) ausgegeben. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen, denn Onika besitzt einen ganzen Raum, der nur ein Motto kennt:

Beispielbilder

— ☀︎レムりん愛☀︎痛車乗り☀︎ (@Onika_Rem0202) 8. Oktober 2018

Doch damit nicht genug! Wer ein solches zu Hause sein Eigen nennt, der braucht natürlich auch ein entsprechendes Auto, um seiner Leidenschaft für Rem Ausdruck zu verleihen:

Weitere Bilder gibt es auf dem Twitter-Account von @Onika_Rem0202.

Quelle:

Twitter, SoraNews24

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

  1. Zum Glück kann gerade niemand mein Gesicht sehen, denn das ist gerade regelrecht grün angelaufen!

    Ein echter Fan durch und durch. Das zeigt mir mal wieder, dass ich über die ganzen Jahre irgendwas falsch gemacht hab.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere