Re:Stage! Dream Days: Promo-Video veröffentlicht + Starttermin

Re:Stage! Dream Days
ⒸRe:ステージ! ドリームデイズ♪ 製作委員会
Auf der offiziellen Webseite des „Re:Stage! Dream Days“-Anime wurde nun ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

Der Anime entsteht unter der Regie von Shin Katagai („My Sweet Tyrant“, „Neo Angelique Abyss“) im Studio Yumeta Company x Graphinica. Für die Charakterdesigns zeichnet sich Motohiro Taniguchi („Yuruyuri San Hai!“, „My Sweet Tyrant“) verantwortlich, während die Serienkomposition dem yoree zugeschrieben wird. Seine Premiere wird der Anime im Juli 2019 feiern. Ein erstes Visual findet ihr hier. 

Im Fokus der Handlung steht Mana Shikimiya, die davon träumt eines Tages den „Prism Stage“ zu gewinnen, einem Wettbewerb, der das beste Idol der Mittelstufe bestimmt.

Video:

TVアニメ「Re:ステージ! ドリームデイズ♪」PV第1弾

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*