Reminder: Vierter „Inuyasha“-Film heute bei ProSieben MAXX

Inuyasha-Film
© Rumiko Takahashi/Shogakukan, Yomiuri TV, Sunrise 2000
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass ProSieben MAXX alle vier „Inuyasha“-Filme ausstrahlen wird, folgt nun heute Abend die deutsche TV-Premiere von „InuYasha Movie 4 – Fire on the Mystic Island“, dem vierten und zugleich letzen Teil der Reihe. 

Ausgestrahlt wird der Film heute um 20:15 Uhr. Nach TV-Ausstrahlung können die Filme wie gewohnt, für jeweils sieben Tage kostenlos und legal auf der Webseite oder in der App gestreamed werden.

InuYasha Movie 4 – Fire on the Mystic Island

Im vierten Film von 2014 retten Inuyasha und seine Freunde ein kleines Mädchen vor einem Meeresmonster. Das Mädchen gibt sich als Hanyô, als Halbdämon wie Inuyasha, zu erkennen. Sie ist von einer Insel geflohen, die von vier Kriegsgöttern beherrscht wird und bittet um Hilfe. Vor 50 Jahren war Inuyasha mit Kiykô schon einmal auf dieser Insel und trug von diesem Besuch eine Narbe davon. Er weiß, dass dort viele Gefahren lauern, macht sich aber mit Kagome dennoch auf den Weg, um den Dämonenkindern zu helfen.

Quelle:

ProSieben MAXX

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*