Reminder: „Sword Art Online – Extra Edition“ heute bei ProSieben MAXX

Sword Art Online
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass ProSieben MAXX den Film „Sword Art Online – Extra Edition“ ausstrahlen wird, erfolgt heute die deutsche Free TV-Premiere.

Ausgestrahlt wird der Film heute um 20:15 Uhr. Nach TV-Ausstrahlung kann der Streifen wie gewohnt, für jeweils sieben Tage kostenlos und legal auf der Webseite oder in der App gestreamed werden.

Handlung:

Kazuto, Asuna und ihre Freunde besuchen eine Schule, die besonders auf die Überlebenden des SOA-Vorfalls eingeht. Während die Mädchen schwimmen sind, muss Kazuto zu einem spontanen Interview. Durch die vielen Gespräche über SAO und die zauberhaften Wesen dieser Welt, fühlen sich die Teenager dazu beflügelt, noch einmal einen Ausflug in die nachfolgende Welt ALO zu machen. Doch ob das eine gute Idee war, wenn man bedenkt, was das letzte Mal passiert ist …

Quelle:

ProSieben MAXX

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*