Reminder: ProSieben MAXX zeigt ,,Assassination Classroom“-Film

0
Nachdem wir erst kürzlich berichten konnten, dass ProSieben MAXX den Film „Assassination Classroom: 365 Days Time“ zeigen wird, erfolgt nun heute Abend die Ausstrahlung.

Der Film wird heute Abend um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX gezeigt. Nach TV-Ausstrahlung kann der Streifen kostenlos und legal online auf der Webseite oder in der App gestreamed werden

,,Assassination Classroom“ basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yūsei Matsui und inspirierte eine Anime-Adaption, die aus zwei Staffeln besteht. Die Rechte an den beiden Staffeln sowie am Film hat sich peppermint anime gesichert und veröffentlichte diese bereits auf Blu-ray und DVD. .

Clip:
Handlung:

365 Tage dauerte die unvergessliche Zeit im Assassination Classroom für die Schüler der Klasse 3-E. Koro-sensei, das verrückte, gelbe Tentakelmonster mit Smiley-Gesicht, war in all der gemeinsamen Zeit sowohl ihr leidenschaftlicher Lehrer als auch ihre unschlagbare Zielperson. Als Karma und Nagisa, die mittlerweile erwachsen sind und kurz vor ihrer ersten Anstellung stehen, sich in ihrem alten Schulgebäude wieder begegnen, versinken sie in Erinnerungen…

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments