Reminder: ProSieben MAXX zeigt ,,Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova Cadenza“

0
Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova DC
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass ProSieben MAXX den Film ,,,Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova Cadenza“ zeigen wird, erfolgt heute Abend die Ausstrahlung.

Ausgestrahlt wird der Film heute um 20:15 Uhr. Nach TV-Ausstrahlung kann der Streifen wie gewohnt, für jeweils sieben Tage kostenlos und legal auf der Webseite oder in der App gestreamed werden. Hierzulande wurde der Streifen von KSM Anime auf Disc veröffentlicht.

Trailer:
Handlung:

In der unausweichlichen Schlacht von „Blue Steel“ gegen den „Schülerrat“ des Nebels, erscheint plötzlich das Super-Schlachtschiff „Musashi“ und mit an Bord ist – Shozo Chihaya, Gunzos Vater! In einer Rede möchte er die Menschheit zur Unterordnung unter das Prinzip des Nebels, den „Admiralitätskodex “, zwingen, ansonsten droht die komplette Auslöschung. Gunzo will nicht wahrhaben, dass sein Vater ein Verräter ist und macht sich auf die Suche nach „Musashi“ und auch nach der mysteriösen „Yamato“ , dem zweiten Super-Schlachtschiff.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments