Reminder: „Pokémon Reisen“ ab heute bei SUPER RTL

0
Pokémon
©Nintendo・Creatures・GAME FREAK・TV Tokyo・ShoPro・JR Kikaku ©Pokemon
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass SUPER RTL die neue ,,Pokémon“-Serie ausstrahlen wird, erfolgt nun heute die deutsche Free TV-Premiere.

Die erste Folge wird heute um 10:30 Uhr ausgestrahlt. Eine Stunde später wird die Folge auf TOGGO Plus wiederholt Weitere Folgen werden anschließend jeden Sonntag um die genannte Uhrzeit gezeigt. Nach TV-Ausstrahlung stehen die Folgen in der TOGGO-Mediathek zum Abruf bereit. 

Der Anime entsteht unter der Regie Maki Kodaira im Studio OLM. Für das Konzeptdesign zeichnet sich Shouji Yonemura verantwortlich, während das Charakterdesign Shuhei Yasuda obliegt. Den Posten des Soundregisseurs hat Masafumi Mima inne, während sich Yuuki Hayashi um die Musik kümmert. Der Anime läuft seit November 2019 im japanischen Fernsehen.

Trailer:
Handlung:

Die Serie hat Ash die Alola-Region hinter sich gelassen und er verfolgt ein neues Ziel: die Welt bereisen! Ash reist zusammen mit seinem neuen Freund Goh, einem Jungen, der seine unglaubliche Neugier über Pokémon teilt. Ash möchte immer noch unbedingt Pokémon-Meister werden und Goh hat sich zum Ziel gesetzt, jeweils ein Exemplar jedes Pokémon zu fangen (einschließlich des Mysteriösen Pokémon Mew). Unsere Helden begeben sich auf ein aufregendes Abenteuer in die weite Welt der Pokémon.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments