Releasetermine für Final Fantasy X / X-2 HD Remaster und Final Fantasy XII The Zodiac Age bekannt gegeben

© 2018 SQUARE ENIX LTD. All Rights Reserved.

In einer Nintendo Direct Ausgabe im September 2018 wurden verschiedene Final Fantasy Titel für Nintendos Hybridkonsole angekündigt. Für einige davon gab Square Enix jetzt schon exakte Erscheinungstermine an.

So soll Final Fantasy X/X-2 HD Remaster am 16. April 2019 für Nintendo Switch und Xbox One erscheinen. Zwei Wochen später, am 30. April 2019, folgt dann auch schon der zwölfte Teil der beliebten Rollenspielreihe: FF XII The Zodiac Age. Die Spiele sollen identisch zu den bereits erschienenen Playstation4-Versionen sein.

Um den Release von FF XII zu unterstützen, hat Square Enix zudem ein neues Bild des Künstlers Akihiko Yoshida veröffentlicht:

© 2006, 2017 SQUARE ENIX LTD. All Rights Reserved.

Wann die anderen angekündigten Final Fantasy Spiele erscheinen werden, ist noch nicht genau bekannt, doch sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie von uns.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*