Ranking: Japanische Fans wählen unverzichtbare Anime-Serien

1
Platz 8: City Hunter
Ryo Saeba (City Hunter)
© 北条司/NSP・「2019 劇場版シティーハンター」製作委員会
Platz 7: Haikyuu!-Serie
Haikyuu
©H.Furudate / Shueisha, „Haikyu!!“ Project, MBS
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hidamari Sketch überrascht mich!^^ Da hätte ich gerne ein paar weitere Staffeln gesehen. 4 Staffeln waren definitiv nicht genug. War eines meiner absoluten Lieblings-Animes.

Alle anderen Animes auf der Liste…. sollten besser so schnell wie möglich beendet werden. Da brauchen keine weiteren Staffeln laufen. Vor allem nicht Platz 2!

Aber immerhin kein Conan, kein Naruto & kein One Piece. Ich glaub, selbst die Japaner haben von diesen Animes mittlerweile die Nase voll.