„Psycho-Pass“ ab sofort bei Netflix verfügbar

©サイコパス製作委員会
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, stehen nun ab sofort beide Staffeln von „Psycho Pass“ zum Abruf bereit

Die erste Staffel der TV-Animeserie zu Psycho-Pass startete in Japan 2012, bevor die zweite Staffel im Oktober 2014 Premiere feierte. Eine Gesamtausgabe der 22 Episoden der ersten Staffel veröffentlichte KAZÉ hierzulande Ende Oktober 2017 auf DVD und Blu-Ray.

Bei Netflix anschauen:
Bei Amazon.de bestellen:

Psycho Pass – 1. Staffel – Gesamtausgabe [Blu-ray]
Psycho Pass – 1. Staffel – Gesamtausgabe [4 DVDs]

Trailer:

Psycho-Pass (Anime) — Trailer HD

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Wir befinden uns im Japan der Zukunft und alles scheint perfekt: Das Frühstück kommt aus dem Automaten, das Outfit wird per Knopfdruck zusammengestellt, das Leben ist sicher wie nie. Nur ganz nebenbei analysiert ein ausgeklügeltes System unablässig die mentale Verfassung der Bevölkerung und damit auch ihr Gewaltpotenzial. Das alles dient dem ehrenwerten Zweck, Verbrechen bereits im Vorfeld zu verhindern und eine lebenswerte, gewaltfreie Umgebung zu schaffen. Personen, deren sogenannter „Psycho-Pass“ einen überhöhten Wert anzeigt, werden festgenommen, therapiert oder gleich aus dem Weg geräumt. Als die frisch gebackene Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori ihren Dienst beim Amt für Öffentliche Sicherheit antritt und zusammen mit den sogenannten Vollstreckern potenzielle Kriminelle jagt, lernt sie schon bald die blutige Kehrseite dieser heilen Welt kennen

Quelle:

NETFLIX

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*