Promare: Promo-Video zum Original Anime von Studio Trigger und XFlag veröffentlicht

©TRIGGER・中島かずき/XFLAG

Gleichzeitig mit „DARLING in the FRANXX“ kündigte das Studio Trigger im vergangenen Jahr auch den Original Anime „Promare“ an. Das Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit XFlag. Nun veröffentlichte man auch ein erstes Promo-Video, das ihr weiter unten anschauen könnt.

Im Video wird bekannt gegeben, dass es sich bei dem Anime um einen Film handeln wird, der seine Kinopremiere in Japan im Jahr 2019 feiern soll. Regisseur Hiroyuki Imaishi und Skriptautor Kazuki Nakashima bilden für dieses Projekt wiedermal ein Team. Der Anime soll dabei Ähnlichkeiten zu Kill la Kill und Gurren Lagann aufweisen, beides Titel, an denen die beiden zuvorgenannten zusammen gearbeitet haben.

©TRIGGER・中島かずき/XFLAG

Mittlerweile wurden auch weitere Mitglieder des Produktionsteams enthüllt. Tomotaka Kubo (Mary und die Blume der Hexen) übernimmt die Rolle des Art-Directors, während Saishi Ichiko das Logo designed hat. Die Musik komponiert Hiroyuki Sawano (Attack on Titan, Kill la Kill) und das Studio SANZIGEN Animation ist für die 3DCG Animationen zuständig.

Promo-Video:

映画『プロメア』第一弾PV 制作:TRIGGER

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere