Prison School: Live Action Serie ab sofort vorbestellbar

©Akira Hiramoto・Kodansha/ “Kangoku Gakuen” Production Committee・MBS

Nachdem KAZÉ erst kürzlich Anfang Februar bekannt gab, dass man die Live Action Serie zu „Prison School“ auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen wird, ist diese nun vorbestellbar.

Die neunteilige „Prison School“ Live Action Serie erscheint voraussichtlich bereits am 31. Mai 2019 als Gesamtausgabe im Handel.

Bestellen bei Amazon.de:

In Deutschland erschien die gleichnamige Mangavorlage bei Egmont und die dazugehörige Anime-Serie wurde von Nipponart auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Auch bei Streaming-Anbieter Anime on Demand könnt ihr euch die Serie anschauen.

Handlung:

Sie sind die ersten männlichen Vertreter an der privaten Hachimitsu-Oberschule, nachdem diese einen neuen Direktor bekommen hat: Kiyoshi, Shingo, Joe, Gakuto und André. Die fünf können ihr Glück kaum fassen und schmieden schon Pläne, wie sie im Laufe des Schuljahres ihre Unschuld verlieren können. Doch Mari, Meiko und Hana vom Geheimen Schülerrat wollen sie so schnell wie möglich wieder loswerden. Ausgerechnet beim Spannen lassen sich die Neulinge ertappen und landen daraufhin im schuleigenen Gefängnis, wo Mari an ihnen ein Exempel statuieren will. Kiyoshi und die anderen müssen gezwungenermaßen mitspielen, da ihre Eltern auf keinen Fall etwas erfahren dürfen. Nach dem ersten Schock finden die fünf schnell Gefallen an ihrer Bestrafung, besonders an ihrer sexy Aufpasserin mit der Peitsche …

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*