Pokémon Sonne und Mond: Staffel 2 ab April auf Netflix verfügbar

©The Pokémon Company

Ab April gibt es Pokémon-Zuwachs auf Netflix.

Im neuen Monat gibt es einige neue Filme und Serien auf Netflix. Viele Fans werden wohl traurig sein, da sie sich von den Pokémon Staffeln 17-19 rund um XY/XYZ verabschieden müssen. Doch dafür schenkt euch Netflix eine andere Pokémon Staffel. Und zwar könnt ihr ab dem 01. April 2019 die zweite Staffel von Pokémon Sonne und Mond auf Netflix schauen. Die erste Staffel von Pokémon Sonne und Mond ist bereits bei Netflix verfügbar.

Trailer:

Trailer zu Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

In Alola hat der Unterricht für Ash und seine Freunde an der Pokémon-Schule wieder begonnen – aber diesmal hat sich ein neues Pokémon zu ihnen gesellt! Welche Geheimnisse birgt dieses drollige Pokémon? Und ist die Æther Foundation wirklich so harmlos, wie es scheint?

Quelle:

Netflix

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*