Pokémon Schwert und Schild: Trailer zu DLC veröffentlicht.

3
©2020 Pokémon. ©1995-2020 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Wie wir vor einigen Monaten berichtet haben, werden die Spiele „Pokémon Schwert und Schild“ zwei DLC Pakete erhalten: „Insel der Rüstung“ und „Schneelande der Krone“. Zu diesen beiden Paketen wurde nun ein neuer japanischer Trailer veröffentlicht. Außerdem wurde das Veröffentlichungs-Datum für die „Insel der Rüstung“ auf den 17.06.2020 festgelegt. Ob dieses Datum auch für Europa gilt ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

In dem Trailer werden Folgende Pokémon näher vorgestellt:

Galar Lahmus (Psycho/Gift)
Regidrago (Drache)
Regieleci (Elektro)
Galar Arktos (Psycho/Flug)
Galar Zapdos (Kampf/Flug)
Galar Lavados (Unlicht/Psycho

Trailer

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Was’n Scheiß…!

Statt genau die Pokémon zurückzubringen, die noch fehlen, kommen die jetzt auch noch mit Galarformen der legendären Vögel an. Selten so ein Schwachsinn gesehen.

Aber erstaunter bin ich eher darüber, dass noch überhaupt was von Schwert/Schild rüberkommt. Dass die sich bei all der Kritik noch trauen, überhaupt irgendwelche DLCs rauszuhauen und dafür auch noch Geld zu verlangen, ist schon Dreist.

@Italo Beat Boy
Musst du ja nicht spielen 😉
Ich bin Pokemon Spieler der ersten Stunde
und freu mich über den neuen Inhalt, wie viele andere auch.
Ich finde es gut das alte Pokemon in einer
neuen form im Spiel weiterentwickelt werden 🙂

Ich kann’s auch nicht spielen. Dafür fehlt mir noch immer die Switch! Sehe auch momentan kein Grund, mir eine Switch zu kaufen! 😉 Ich bin ebenfalls Pokémon-Spieler der ersten Stunde. Ich hab immer wie ein verrückter sämtliche Pokémon-Editionen durchgespielt und hatte immer starke und mächtige Teams. Von Rot & Blau bis Smaragd hatte ich alle Editionen (hab nur bis zur 3. Generation gespielt, danach war Schluss) plus sämtliche Spin-offs wie Pokémon Stadium, Pokémon Colloseum usw., ich könnte hier eine ellenlange Liste machen. Hab sogar bei Events und deutschen Meisterschaften mitgemischt. Aber…, dass, was in den letzten Jahren mit dem Pokémon-Franchise… Weiterlesen »