Pokémon: Neuer Film angekündigt

0
Pokemon
「ミュウツーの逆襲 EVOLUTION」ビジュアル ©Nintendo・Creatures・GAME FREAK・TV Tokyo・ShoPro・JR Kikaku ©Pokemon ©2019 ピカチュウプロジェクト
Adventskalender 2019
Wie nun die Verantwortlichen von TOHO kürzlich bekannt gaben, wird das „Pokémon“-Franchise einen neuen Film erhalten. Demnach wird der neue Streifen den Titel „Gekijōban Pocket Monsters 2020“ tragen und eine komplett neue Geschichte erzählen. In Japan wird der Film am 10. Juli 2020 an den Start gehen.

Im vergangenen Juli wurde mit „Mew Two no Gyakushū Evolution“ (engl. „Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution“) der insgesamt 22. Film des Franchises veröffentlicht. Der 3DCG entstand dabei unter der Regie von Kunihiko Yuyama und Motonori Sakakibara („Final Fantasy: The Spirits Within“, „Rudolf the Black Cat“).

Wer bereits zu frühen Zeiten der Pokémon-Filme die englischen Titel mitverfolgt hat, der wird wissen, dass es sich dabei um den Titel des aller ersten Films der Reihe handelt, ergänzt um das Wort Evolution. Hierzulande war der erste Streifen unter dem Namen „Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew“ bekannt und erschien im Jahr 2000 in den Kinos.

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar