Pokémon Let’s Go Pikachu! und Evoli! – Neuer Trailer + Informationen enthüllt

Pokémon Let’s Go Pikachu! und Evoli!
© The Pokémon Company
Die Verantwortlichen von Nintendo haben einen neuen Trailer zu den kommenden RPGs „Pokémon Let’s Go Pikachu! und Pokémon Let’s Go Evoli!“ enthüllt. Darüber hinaus wurden weitere Informationen bekannt gegeben.

Spieler_Innen werden die Gelegenheit haben, einmal pro Kampf bei einem ihrer Pokémon eine Mega-Entwicklung durchzuführen. Für dieses Aktion ist allerdings ein Schlüssel-Stein und der jeweilige Mega-Stein notwendig. Im Laufe des Spiels werden Bisaflor, Glurak und Turtok die ersten drei Pokémon sein, die eine Mega-Entwicklung auslösen können. Des Weiteren wird es möglich sein
Orte in der Kanto-Region zu erkunden. Dazu zählt unter anderem Orania City, wo das luxuriöse Kreuzfahrtschiff MS Anne einmal im Jahr anlegt. In der Pokémon-Arena von Orania City können Spieler den Arenaleiter Major Bob, auch genannt als „Blitz am Himmel des Militärs“  zu einem Kampf herausfordern. Team Rocket, bestehend aus Jessie, James und Mauze werden ebenfalls mit von der Partie sein. Einen weiteren Trailer zu den kommenden Spielen findet ihr hier. 

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch

Auf Amazon vorbestellen:
Trailer:

Die Wahl zwischen Pikachu und Evoli ist erst der Anfang!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

Pressemitteilung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere