Pokémon Go: Neues Event wird getestet

©2019 Niantic, Inc. ©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Im mobilen AR-Spiel Pokémon Go wird am 13. März 2019 von 12-13 Uhr ein neues Event getestet: die legendäre Mittagspause. Dieses Event ist für alle Menschen gedacht, die aufgrund von Verpflichtungen wie Schule, Arbeit oder Ausbildung tagsüber nur wenig Zeit für Raidkämpfe haben und dafür während des Events die Mittagspause nutzen können, um Raidkämpfe zu absolvieren. Denn in dieser Zeit werden Raids mit erhöhter Häufigkeit in den Arenen möglich sein.

Sollte der Test erfolgreich sein und bei der Pokémon Go Community gut ankommen, ist es geplant, dieses Event wöchentlich stattfinden zu lassen. Zusätzliche Boni wie weitere kostenlose Raidpässe sind zur Zeit noch nicht geplant.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*