©2019 Niantic, Inc. ©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Der Monat Mai neigt sich dem Ende und damit ist auch die Level-5 Raidzeit für das legendäre Pokémon Vesprit im mobilen AR-Game Pokémon Go zu Ende. Für Juni und Anfang Juli wurden jetzt die kommenden Raidbosse für Level-5 Eier bekannt gegeben. Wer sich neue Pokémon erhofft hat, wird aber vermutlich enttäuscht werden.

Den Anfang macht Cresselia. Dieses mondsichelförmige Psychopokémon wird vom 27. Mai bis zum 18. Juni als Nachfolger von Vesprit erscheinen. Erstmals wird es auch als schillernde Variante zu Fangen sein, natürlich nur mit etwas Glück. Direkt im Anschluss erscheint das Wasserpokémon Kyogre, bis es am 27.  Juni von Groudon abgelöst wird, der anschließend bis zum 10. Juli 2019 verweilt. Mit etwas Glück gibt es die beiden letztgenannten Legendären ebenfalls als Shiny-Variante.

Wir wünschen viel Spaß und passt wie immer auf eure Umgebung auf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here