Pokémon Go: Giratina kehrt zurück und Mini-Event mit Loturzel angekündigt

0
©2019 Niantic, Inc. ©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
Adventskalender 2019

Durch die Leipziger Buchmesse mussten die Pokémon Go News leider etwas warten, aber nun gibt es gleich zwei Ankündigungen zusammen, die während der letzten Tage verkündet wurden.

Zum einen kehrt das legendäre Pokémon Giratina als Raidboss zurück. Vom 28. März bis zu 02. April zunächst als Wandelform, die es bereits gab und im Anschluss in der Urform, die bis zum 29. April verfügbar sein wird.

Zum anderen wurde begrenzte Forschung mit Loturzel für den 30. März angekündigt. Deswegen gibt es von 11-20 Uhr Ortszeit an diesem Tag Begegnungen mit Loturzel, wenn man an Pokéstops dreht und die Feldforschungsaufgaben erfüllt. Dieses kann mit etwas Glück schillernd sein, ebenso auch die Normalform von Formeo, die neu als Shiny-Version ins Spiel integriert wurde. Zudem kann Formeo dann auch die neue Attacke Meteorologe erlernen.

Auf welches Pokémon freut ihr euch mehr, Loturzel oder Giratina?

Hinterlasse einen Kommentar