Pokémon Go: Details zum Community Day im Oktober bekannt gegeben

0
43
©2019 Niantic, Inc. ©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Für das mobile AR-Spiel Pokémon Go wurden nun Details zum kommenden Community Day bekannt gegeben. So findet dieser am 12. Oktober statt, geht von 11-14 Uhr und wird sich um das Pokémon Knacklion drehen. Welche exklusive Attacke das Pokémon bzw. seine Entwicklungsstufen erlernen können, ist noch unbekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass man Knacklion erstmals in seiner schillernden Variante fangen kann. Zusätzlich halten die Lockmodule im Eventzeitraum drei Stunden lang und auch die Erfahrungspunkte für das Fangen von Pokémon werden in dieser Zeit verdreifacht.

Wir wünschen viel Spaß und passt wie immer auf eure Umgebung auf!

Hinterlasse einen Kommentar