Pokémon fit: Neue Kuscheltierreihe mit allen 151 Kanto-Pokémon angekündigt

©2018 Pokémon. ©1995-2018 Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK inc.

In den Pokémon-Centern in Japan erscheinen am 13. Juli 2018 die ersten 30 Kanto-Pokémon als Kuscheltiere in der neuen „Pokémon fit“ Kollektion.

Pokémon ist nicht nur eine Animeserie und Spielereihe, es ist ein Phänomen, das 1995 von Satoshi Tajiri ins Leben gerufen wurde. Fast alle Pokémonfans der ersten Stunde kennen noch die ersten 151 Pokémon mit Namen auswendig. Die Pokémon aus der Kanto Region – bekannt aus der ersten Staffel der Animeserie und den Game Boy-Spielen Pokémon Rote und Blaue Edition.

Diese 151 Pokémon erscheinen nun als handgroße Kuscheltiere. 1100 Yen (ca. 8,50€) soll eines jeweils kosten und zur Zeit scheinen sie japanexklusiv nur in den Pokémoncentern dort angeboten zu werden – ab diesem Freitag. Allerdings gibt es zunächst nur 30 Pokémon zum Start. Die restlichen 121 Pokémon sollen dann im November folgen, im gleichen Monat, in dem die Nintendo Switch Spiele „Pokémon Let’s! Go“ in der Pikachu- und in der Evoli-Edition erscheinen. Wer nicht extra nach Japan reisen möchte, sollte sie aber auch online erwerben können. Bei der ersten Welle sind unter anderem dabei: Pikachu, Mew, Pummeluff und auch Evoli.

Ob Pokémon fit auch offiziell außerhalb Japans erscheinen wird, ist zur Zeit leider noch nicht bekannt.

Quelle:

Pokémon

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*