Pokémon Duel: Mobilgame erscheint in Deutschland

Duel

Nach der Veröffentlichung zu Pokémon Go erscheint nun mit Pokémon Duel neues Abenteuer der kleinen Monster auf Euren Mobilgeräten.

Bereits im letzten Jahr erschien das Spiel Pokémon Co-Master für iOS und Android in Japan.Das Spiel soll in Europa und Nordamerika mit dem Namen Pokémon Duel veröffentlicht werden.

Dabei handelt es sich um ein Free2Play Spiel mit In-App-Käufe. Zwar wurde das Game bereits im App- sowie im PlayStore gelistet, kann jedoch noch nicht heruntergeladen werden.

Um euch die Vorfreude zu nehmen, wurde ein kleiner Gameplay Trailer veröffentlicht.
Wann genau das Mobilegame hierzulande veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar.

[appbox googleplay jp.pokemon.pokemoncomaster]

Worum geht es in Pokémon Duel?
„In diesem strategischem Brettspiel sammelt man virtuelle Pokémon-Figuren, die alle unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Mit diesen baut man sein eigenes Deck auf, um dann im Einzelspieler-Modus oder über das Internet zahlreiche Gegner zu bezwingen.“

Battle, Spin, and Win in Pokémon Duel!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*