Pokémon – Die Macht des Einzelnen: Design der Neuauflage wurde enthüllt

© The Pokémon Company

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit darüber berichteten, dass polyband die ersten Pokemon-Filme als Neuauflage veröffentlichen wird, ist nun das Design für den zweiten Pokémon Film „Die Macht des Einzelnen“ veröffentlicht worden.

Design:
© The Pokémon Company

Ab dem 30. August 2019 erscheint der zweite Film „Die Macht des Einzelnen“ erneut auf DVD und zum ersten Mal auch auf Blu-ray. Extras sind vermutlich keine geplant.

Bereits am 31. Mai veröffentlicht Polyband den ersten Film des Pokémon Franchises erneut auf DVD und Blu-ray. Desweiteren werden „Pokémon 3 – Im Bann der Icognito“und „Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew“ im Herbst auch als Neuauflage folgen. Für die Filme 4 bis 7 liegen derzeit keine Informationen vor.

Auf Amazon vorbestellen:
Handlung:

Weit südlich von Kanto, im Orange-Archipel, schmiedet ein Trainer namens Lawrence üble Pläne: Er will die drei Legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados fangen, um so Lugia, den Wächter der Meere, zu erwecken! Als Ash und seine Freunde auf einer der Orange-Inseln ankommen, schicken die Inselbewohner Ash los, um drei Elementarkugeln auf verschiedenen Inseln zu finden. Als das Wetter weltweit wilde Kapriolen schlägt, wird klar, dass die Gefangenschaft der drei Legendären Pokémon der Grund für dieses Chaos ist! Kann Ash mit Lugias Hilfe die Kugeln finden, das Gleichgewicht wiederherstellen und sich als der „Auserwählte“ beweisen?

Quelle:

polyband

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*