Phantasy Star Online Episode Oracle erscheint auf Wakanim im Simulcast

0
43
©Sega/Phantasy Star Partners

„Phantasy Star Online Episode Oracle“ wird im Simulcast beim Streaming-Anbieter Wakanim gezeigt werden. Die ersten 4 Folgen wurden sogar schon ins Repertoire der Serie dort aufgenommen. Die weiteren Folgen werden dann im Simulcast ab dem 11. November 2019 gezeigt, jeweils montags ab 15:30 Uhr.

Details zur Serie (wie z.B. der japanische Sprechercast) könnt ihr einem früheren Artikel von uns entnehmen, den ihr hier findet.

Einen ersten Eindruck der Serie könnt ihr hier im Promo-Video gewinnen:

TVアニメ『ファンタシースターオンライン2 エピソード・オラクル』第1弾PV

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung via KSM Anime:

Im Jahr 2027 ist das Videospiel „Phantasy Star Online 2“ der Hit an der Seiga Akademie. Jeder Schüler spielt es mit größter Begeisterung – außer Itsuki Tachibana, der dafür nichts übrighat. Wegen seiner Beliebtheit wird das Spiel vom Schülerrat auf eventuellen negativen Einfluss untersucht. Damit erregt Itsuki die Aufmerksamkeit von Ratspräsidentin Rina, die unbedingt das Gegenteil beweisen will. Sie macht Itsuki zum Vizepräsident und zwingt ihn dazu, das Spiel zu spielen und Rina täglich einen Bericht zu geben. Somit liegt das Schicksal von „Phantasy Star Online 2“ in Itsukis Händen.

Quelle:

Wakanim

Hinterlasse einen Kommentar