Overlord: The Undead King – Film ab sofort auch digital verfügbar

© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.

Wie KSM Anime nun bekannt gab, ist der Film „Overlord: The Undead King“ ab sofort auch digital verfügbar.

Nachdem der Streifen im November zunächst via Anime Planet veröffentlicht wurde, ist er seit dem 6. Dezember 2018 auch im restlichen Handel verfügbar. Wer jedoch keinen Wert auf das schicke Digipack im Regal legt, der hat nun eine optimale Möglichkeit, sich den Film dennoch zuzulegen.

Die beiden Filme „Overlord: The Undead King“ und „Overlord: The Dark Hero“, die beide bei KSM Anime erschienen sind, rekapitulieren noch einmal die Ereignisse der ersten Staffel der Animeserie, die der Publisher hierzulande bereits in einer Complete Edition veröffentlichte. Zudem sind jedoch auch einige neue Szenen in den Filmen enthalten.

Deutscher Trailer:

Overlord Movie 1 The Undead King – TRAILER (Deutsch)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Momonga, der Anführer der erfolgreichen Gilde Ainz Ooal Gown, findet sich in dem Virtual Reality Sensations-Online-Game “Yggdrasil” gefangen. Obwohl das Spiel eigentlich vom Server genommen werden sollte, scheint die virtuelle Welt weiter zu bestehen, mit ihm als einziger echter Player. Die NPCs scheinen sich allerdings verändert zu haben, denn sie beginnen plötzlich, aus eigenem Willen zu handeln. Und auch die Welt vor den Toren der Gruft von Nazarick scheint sich verändert zu haben. Jetzt liegt es an dem übermächtigen Magic Caster Momonga, sich diese Welt zu eigen zu machen.

Quelle:

KSM Anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*