Overlord: The Dark Hero – Deutscher Trailer veröffentlicht

© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.

Erst kürzlich konnten wir euch einen deutschen Trailer zum „Overlord“-Film „The Undead King“ präsentieren. Dabei handelt es sich um den ersten von zwei Filmen, die die Ereignisse der ersten Staffel noch einmal zusammenfassen. Nun veröffentlichte Publisher KSM Anime aber auch schon einen Trailer zum zweiten Film „The Dark Hero“. Das Video findet ihr weiter unten.

Die beiden Filme „Overlord: The Undead King“ und „Overlord: The Dark Hero“ erscheinen hierzulande am 15. November 2018 als Limited Edition im Digipak exklusiv beim Online-Shop Anime Planet.  Als Extras werden uns ein 16-seitiges Booklet, die Bonusclips „Ple Ple Pleiades“ und „Verhaltensvorschriften“, eine Bildergalerie und Trailer geboten. im Januar folgen dann die Standard-Editionen der Filme auf DVD und Blu-ray.

Trailer:

Overlord Movie 2 The Dark Hero – TRAILER (Deutsch)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Auch im zweiten Film dreht sich alles um das beliebte Online-Spiel „Yggdrasil“. Getarnt als einfacher Abenteurer versucht Momonga, der sich einst weigerte, sich auszuloggen, als das Spiel eigentlich abgeschaltet werden sollte, mit seiner Begleiterin Nabe hinter das Geheimnis der neuen Welt von „Yggdrasil“ zu kommen und mehr über seine Umgebung und seine Gegner zu erfahren. Neben neuen Feinden trifft er dabei auch auf neue Verbündete. Dabei muss er allerdings feststellen, dass seine Abwesenheit von Nazarick auch zu Unruhen in den eigenen Reihen geführt hat.

Quelle:

KSM Anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*