Overlord – Standardversion der Gesamtausgabe angekündigt

Overlord
© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.

Bereits vor einiger Zeit veröffentlichte Publisher KSM Anime die beliebte Animeserie Overlord in einer limitierten Complete Edition, die umfangreiche Extras enthält. Da diese jedoch sehr schnell ausverkauft war, kommt nun offenbar in Kürze eine Standardversion der Gesamtausgabe.

Laut einem entsprechenden Produkteintrag beim KSM-Partnershop Anime Planet, wird diese am 13. November 2017 erscheinen. Als digitale Extras sind die acht Bonus-Clips „Ple Ple Pleiades“, Opening- und Ending-Song (Textless), Trailer sowie eine Bildergalerie enthalten. Auf die physischen Extras der Limited Edition wird man bei der Standardversion offenbar verzichten. Die UVP liegt dabei aktuell bei 99,99 Euro.

Deutscher Trailer zu Overlord:

OVERLORD (Deutscher Trailer)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Wir schreiben das Jahr 2138. Das Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil“, welches nach seinem Start vor 12 Jahren wie eine Bombe einschlug, soll nun vom Netz gehen. Momonga, ein erfahrener Spieler, der zusammen mit seinen Gilden-Freunden an der obersten Spitze stand, wartet gelassen auf das Spiel-Ende. Doch das Spiel loggt ihn nach dem Server-Shutdown nicht aus. Urplötzlich haben die NPCs einen eigenen Willen und außerhalb der Gilde findet Momonga auch noch eine nie zuvor gesehene fremde Welt vor. Ein einsamer, uncooler junger Mann, der im richtigen Leben nur Spiele spielte, verwandelt sich in den stärksten Magic Caster mit dem Erscheinungsbild eines Skelettes!

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*