Over Drive Girl 1/6 – Amazing Stranger: Neues Promo-Video veröffentlicht

Over Drive Girl 1/6
© Öyster / Copyright©Futabasha Publishers Ltd. All Rights Reserved
Auf der offiziellen Webseite des kommenden „Over Drive Girl 1/6 – Amazing Stranger“-Anime wurde nun ein neues Promo-Video enthüllt.

Der „Over Drive Girl 1/6 – Amazing Strange“-Anime entsteht unter der Regie von Keitaro Motonaga im Studio A-Cat. Für das Skript zeigt sich Chabo Higurashi verantwortlich, während Hidekazu Ebina die Charakterdesigns beisteuert. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 8. April 2019 feiern.

Öyster startete den „Over Drive Girl 1/6“- Manga in Futabashas „Comic High!“- Magazin im Jahr 2012. Die Reihe umfasst in Japan vier Bände. Im vergangenen Jahr ging dann die Fortsetzung an den Start, die auf der Website von „Nico Nico Seiga“ veröffentlicht wurde.

Video:

TVアニメ「超可動ガール1/6」第2弾PV

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Der Slapstick Romantic Comedy-Manga handelt von Haruto, einem Otaku-Büroangestellte, der eines Tages eine „bishōjo“-Figur, namens Nona kauft. Zu seiner Überraschung erweckt die Figur zum Leben…

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*