Ōsama Ranking: Anime-Adaption angekündigt

0
Ōsama Ranking
©KADOKAWA CORPORATION 2019
Adventskalender 2019
Wie nun auf dem offiziellen Twitter-Account des „Ōsama Ranking“-Mangas (engl. „King Ranking“) bekannt gegeben wurde, wird die Reihe eine Anime-Adaption erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Sōsuke Tōka startete die Reihe 2017 und veröffentlichte diese auf der Webseite „Manga Hack“. Der japanische Verlag Kadokawa hat bislang fünf bedruckte Bände veröffentlicht. Der sechste Band erscheint am 12. Dezember 2019.

Twitter:
Handlung:

Bojj ist ein tauber, machtloser Prinz, der nicht einmal ein Kinderschwert schwingen kann. Als erstgeborener Sohn ist er bestrebt, der größte König der Welt zu werden. Hinter seinem Rücken wird er jedoch als ,,Taugenichtsprinz“ abgestempelt, der auf keinen Fall König werden kann.

Eines Tages befreundet sich Bojji mit „Kage“ – ein echter Schatten, der den hilflosen Prinzen versteht. Kage erzählt Bojji, dass er ein Überlebender des Kage-Attentäterclans, der beinahe ausgelöscht wurde. Um über die Runden zu kommen, begann Kage zu stehlen. Eine Geschichte über das Erwachsenwerden beginnt.

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar