Oreimo: Spinoff-Manga angekündigt

0
ayase aragaki
Wie nun auf dem offiziellen Twitter-Account des „Oreimo“-Charakters Kirino Kōsaka bekannt gegeben wurde, wird das Franchise einen neuen Spinoff-Manga erhalten.

Der Spinoff trägt den Titel „Ore no Imōto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai Ayase if Jō“ und soll bereits am 10. August 2019 in Japan an den Start gehen. Die Reihe wird voraussichtlich zwei oder drei Bände umfassen. Im Fokus der Handlung steht Ayase. Dabei wird sich die Handlung an der „Ayase-Route“ des PlayStation-Portable-Games zu „OreImo“ orientieren.

 

Ankündigung:

 

 

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments