,,One-Punch Man“ ab sofort Netflix verfügbar

One Punch Man
© ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, Steht nun ab sofort der Anime „One Punch-Man“ zum Abruf bereit.

One-Punch Man entstand unter der Regie von Shungo Natsume im Studio Madhouse. Für das Skript war Tomohiro Suzuki verantwortlich, während Chikashi Kubota für das Charakterdesign zuständig war. Hierzulande wurde die Serie von KAZÉ lizenziert, die bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde. Auch der Manga erscheint in deutscher Sprache bei KAZÉ. Informationen zur kommenden zweiten Staffel findet ihr hier. 

Auf Netflix anschauen:
Trailer:

ONE PUNCH MAN (Anime-Trailer) HD

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung von One Punch Man:

Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Saitama ist ein stinknormaler Typ ohne Job – bis er einen kleinen Jungen vor einem Krabben-Monster retten muss. Er kann die Krabbe besiegen und beschließt daraufhin, die Jobsuche hinzuschmeißen und Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren hartem Training ist auf seinem Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Von seiner eigenen Kraft gelangweilt, sehnt sich Saitama aka One Punch Man nach härteren Gegnern. Zwar zollen ihm die Leute dafür keinen Respekt, doch das geht ihm an seinem Hobby-Helden-Hintern vorbei. Ihm reicht schon der demütige Cyborg Genos, der im gleichgültigen Saitama seinen Meister sieht und ihm nun ständig an den Hacken hängt …

Quelle:

Netflix

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*