One Piece „STAMPEDE“- Weitere Details zum Film

0
©尾田栄一郎/2019「ワンピース」製作委員会/ Toei Animation
Adventskalender 2019

Zur Feier des 20. Jubiläums des One Piece Animes wird der bereits 14. Film dieses Jahr im August in den japanischen Kinos starten. Nun wurden in der 27. Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazines weitere Details zum kommenden Kinoabenteuer der Strohhutbande veröffentlich.

Wer keine genauen Details über den Ablauf und Inhalt des Films wissen möchte, sollte folgende Zeilen nicht lesen!

„Piraten, bei Piraten und für Piraten, das weltweite Nummer 1 Festival – Die Piraten Expo!“

Auf einer Insel, auf der prächtige Pavillons aufgereiht sind, versammeln sich die Strohhüte, die schlimmste Generation und alle Piraten der Welt. Das Ziel der Piraten ist das „Augapfelereignis“ der Piratenausstellung, um den Schatz zu finden, den der „Piratenkönig“ (Roger) zurückgelassen hat. Der Kampf um den Schatz, der die Vorherrschaft der Ära beeinflussen könnte, hat begonnen!

Der Mann hinter der Piratenausstellung ist Buena Festa, bekannt als „Kriegsinitiator und Meister der Festlichkeiten“. In Anwesenheit der Piraten starten Smoker und Tashigi undercover ihre Mission, um Buena Festa und seine Kameraden einzufangen. Inmitten eines erbitterten Kampfes um den Schatz taucht plötzlich ein Mann auf, Douglas „Demon Heir“ Bullet, ein ehemaliger Pirat aus Rogers Crew.

Eine gewaltige Bedrohung steht Ruffy bevor!

Um die Situation zu kontrollieren, beschließt die Marine, die Admiräle Issho „Fujitora“ und Borsalino „Kizaru“ zusammen mit Boa Hancock, Buggy dem Clown und sogar Mihawk, dem stärksten Schwertkämpfer der Welt, zu entsenden. Der ehemalige Kriegsherr Crocodile, Stabschef der Revolutionsarmee Sabo und CP-0 Agent Rob Lucci erscheinen ebenfalls mit ihren eigenen Absichten. Der Kampf um die Schätze und die Piratenausstellung wird in unvorhersehbare Turbulenzen geraten!

 

One Piece STAMPEDE
©尾田栄一郎/2019「ワンピース」製作委員会/ Toei Animation

Über Douglas Bullet:
Bullet, bekannt als „Demon Heir“, war einst Mitglied beim Militär und seine Stärke allein soll mit einer Streitmacht einer ganzen Nation vergleichbar sein. Aufgrund eines bestimmten Vorfalls trat er jedoch aus dem Militär aus. Dann traf er Roger und trat seiner Crew bei. Er galt als „wertvolle Kraft“ in Rogers Bande, doch als Roger starb, beschritt er einen zwielichtigen Weg. Er war im Unterwassergefängnis „Impel Down“ eingesperrt und wurde als der gefährlichste Verbrecher in Stufe 6 bezeichnet, aber dann ist er vor zwei Jahren davongekommen.
Douglas Bullet ist der Benutzer der Gasha Gasha no mi (Verbindung/Kombinationsperson), er kann Eisen und Waffen vereinen/ mischen und sie zu allem verwandeln, was er mag.
Er ist so stark, dass es selbst mächtigen Individuen schwer fällt, mit ihm umzugehen, sodass jeder auf einmal gegen ihn kämpfen wird.

Dieser Film ist vollgepackt mit über 50 Charakteren, darunter die Strohhutpiraten, die schlimmste Generation, Kriegsherren, Marinesoldaten, die Revolutionsarmee, CP-0 Agenten, Legenden wie Roger, Garp, Rayleigh sowie neue Charaktere wie Donald Moderate als Gastgeber der Pirate Expo und Ann, eine Figur von Oda, die eine Vison Vison Frucht hat.

Trailer:

"ONE PIECE STAMPEDE" | Official Teaser Trailer 3

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

 

Quelle:

Weekly Shonen Jump

Hinterlasse einen Kommentar