One Piece Box 19: Design des Covers enthüllt

One Piece, The Series © 1999 TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Mittlerweile veröffentlichte KAZÉ das Cover zur 19. Box von One Piece, die in wenigen Wochen erscheint.

Die DVD-Box wird die Episoden 575 bis 601 in deutscher Synchronisation enthalten. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist der 29. Juni 2018. Als Extra ist wie gehabt ein Booklet mit an Bord.

Cover:
One Piece, The Series © 1999 TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation
Bestellen bei Amazon.de:
Handlung:

Adieu, Fischmenscheninsel. Ahoi, neue Abenteuer! Entgegen aller Warnungen seiner Crew lässt sich Sturkopf Ruffy durch einen Hilferuf aus der Teleschnecke dazu verleiten, auf der brandgefährlichen Insel Punk Hazard von Bord zu gehen. Kaum einen Fuß auf die Insel aus Feuer und Eis gesetzt, sehen Ruffy und Co ihrem Schicksal direkt ins Auge: einem feuerspeienden Riesendrachen. Doch das war erst der Anfang! Denn schon bald geraten die Freunde in die Fänge von Caesar Crown. Schnell müssen die Strohhüte feststellen, dass der skrupellose Wissenschaftler nicht einmal davor zurückschreckt, hilflose Kinder für seine Experimente zu missbrauchen. Höchste Zeit, Crown das Handwerk zu legen …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*