On-Gaku: Neuer Trailer veröffentlicht + Starttermin

0
On-Gaku
Copyright ©大橋裕之・太田出版/「音楽」プロジェクト All Rights Reserved.
Adventskalender 2019
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Hiroyuki Ohashis Manga „Ongaku“ wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht. Darüber hinaus wurde der konkrete Starttermin bekannt gegeben. 
Der bereits 2012 angekündigte Film entsteht unter der Regie von Kenji Iwaisawa (u.a bekannt für „Fukurai-cho, Tunnel Roji no Otoko“, „Big Boss“) . Ohashi selber wird sich um die Charakterdesigns kümmern und das Projekt beaufsichtigen. Der Film wird am 11. Januar 2020 seine japanische Kinopremiere feiern.

Im vergangenen Juli wurde eine „Crowdfunding“-Kampagne auf der „Makuake“-Webseite gestartet, die bis September 2018 anlief. Insgesamt wurden rund 4.129.000 Yen (rund 38.166 US-Dollar) eingenommen.

Ohashi startete den Manga 2005. Dessen „Short Story“-Reihe „City Lights “ inspirierte 2014 eine Realverfilmung, die den Titel „Chōnōryoku Kenkyū-bu no 3-nin“ (eng. „ESP Research Club’s 3 Members“) trägt.

Der Manga handelt von jungen Unruhestiftern, die eines Tages beschließen eine Rock-Band zu gründen. Allerdings kann keiner von ihnen ein Musikinstrument spielen.

Trailer: 
アニメーション映画『音楽』予告編 2020年1月11日(土)全国公開!

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar