OBSOLETE: Neues Promo-Video veröffentlicht

0
©PROJECT OBSOLETE
Auf der offiziellen Webseite des „OBSOLETE“-Anime wurde nun ein neues Promo-Video zur zweiten Hälfte veröffentlicht.

Hiroki Yamada („Kaze no Matasaburo“) und Seiichi Shirato („Jormungand“, „Joker Game“, „Princess Principal“) werden im Studio Buemon die Regie führen. Gen Urobuchi („Fate/Zero“, „Puella Magi Madoka Magica“, „Psycho-Pass“) wird das Drehbuch beaufsichtigen. Skrillex und Nik Roos steuern mit „obsolete“ den Opening-Song bei, während TECHNOBOYS PULCRAFT GREEN-FUND mit „ORB-SOLUTION“ den Ending-Song singen.

Die ersten sechs Episoden sind bereits kostenlos auf YouTube verfügbar. Die zweite Hälfte (Folge 7-12) erscheinen im Winter 2020 und werden zunächst für Premium-Mitglieder verfügbar sein. Eine Woche später sind die Folgen für alle Nutzer_Innen kostenlos zugänglich.

Promo-Video: 
Handlung:

Exoframes – billige, 2,55 Meter hohe und neural betriebene Mecha werden überall auf der Erde genutzt. Die Exoframe-Technologie stammt von Außerirdischen, die 2014 Kontakt mit der Menschheit aufnahmen. Als Gegenleistung für ihre Technologie erhielten sie  tonnenweise Kalkstein.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments