Noragami: Erste Staffel erscheint erneut als Gesamtausgabe

0
© Adachitoka・KODANSHA/Noragami Production Committee
Adventskalender 2019
Wie nun bekannt wurde, wird KSM Anime der ersten Staffel der Serie „Noragami“ einen erneuten Release als Gesamtausgabe spendieren.

Ursprünglich veröffentlichte KSM Anime die erste Staffel der Serie aufgeteilt auf zwei Volumes, bevor man die Serie anschließend noch einmal im limitierten FuturePak in den Handel brachte. Nun wird die Serie also in der insgesamt dritten Edition im deutschen Handel erscheinen. Dabei soll die Gesamtausgabe am 20. Februar 2020 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Als Extras Booklets, die Opening- und Ending Songs (Textless), TV Spots und Promotion Videos, Trailer sowie eine Bildergalerie mit an Bord. Auch das Vorab-Cover wurde bereits vorgestellt.

„Noragami“ ist im Stream bei Netflix und Amazon Prime Video verfügbar.

Handlung:

Yato ist ein NORAGAMI: Ein „streunender Gott“ in einem alten Trainingsanzug und obdachlos. Sogar sein „Gotteswerkzeug“ hat keinen Bock mehr und kündigt. Aber Yato hat Großes vor: Er will zum mächtigsten aller Götter werden und sich einen eigenen Tempel bauen. Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt er für jeweils fünf Yen Aufträge aller Art an.
Hiyori ist eine Tochter aus gutem Haus, die heimlich auf „Martial Arts“ steht. Als sie auf dem Schulweg zufällig beobachtet, wie Yato auf einer belebten Straße versucht eine kleine Katze zu fangen, schreitet sie mutig ein – dumm an der Sache ist nur, dass sie dabei selbst vom Bus erfasst und angefahren wird. Durch den Unfall wird sie zu einem Mischwesen – halb Mensch, halb Geist. Yato verspricht ihr, sie aus diesem Dilemma zu befreien. Doch vorher braucht Yato erstmal ein neues Gotteswerkzeug …

Quelle:

KSM Anime

Hinterlasse einen Kommentar