Nintendo Direct: Viele neue Ankündigungen

© 2018 Nintendo

Letzte Nacht wurde um 0 Uhr eine neue Nintendo-Direct Präsentation gezeigt. Neben 9 angekündigten Final Fantasy Spielen (mehr dazu könnt ihr hier lesen), gab es noch zahlreiche weitere Überraschungen neuer Spiele und Informationen für Updates bereits erhältlicher Spiele. Die wichtigsten Bekanntgebungen bekommt ihr kurz und knackig hier präsentiert:

  • Luigi’s Mansion 3 wird 2019 für Nintendo Switch erscheinen
  • Im Frühjahr 2019 erscheint auch das neuste Yoshi Abenteuer für Nintendo Switch mit dem Titel: „Yoshi’s Crafted World“
  • Civilization 6 wird am 16. November 2018 für Nintendo Switch erscheinen. Neben dem Hauptspiel soll es vier Erweiterungspakete geben und einen Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler
  • Ein neuer Hauptableger der Animal Crossing Reihe soll ebenfalls 2019 für Nintendo Switch erscheinen
  • Splatoon 2 bekommt ein neues Update auf Version 4.0. Diese Version beinhaltet neue Waffen, Kleidungen und Karten und ein noch unbekannter „x100-Kampfmodus“ wird hinzugefügt
  • Mario Tennis Aces wird am 19. September auf Version 2 geupdatet. Bis Juni 2019 soll es dann weitere Unterstützung in Form neuer Charaktere (z.B. Birdo, Shy Guy, Parakoopa und Mutant-Tyranha) und Spielmodi (z.B. zeitlich begrenzte Koop-Herausforderungen) geben.
  • Am 11. Januar 2019 wird eine Deluxe-Edition der WiiU-Klassiker „New Super Mario Bros. U“ und „New Super Luigi U“ in den Handel kommen. Neben Mario und Luigi werden Toadette und Mopsie als spielbare Charaktere vorhanden sein. Letzterer ist besonders für Neulinge geeignet, da Mopsie keinen Schaden nehmen kann und Toadette kann sich beim Einsammeln einer Krone in Peachette verwandeln.
  • Switch Online-Mitglieder können ab dem 19. September kabellose Controller im NES-Design bestellen. Der Online-Service wird mit 5 Funktionen ab diesem Tag verfügbar sein

Wer die Nintendo Direct verpasst hat, kann sie auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Nintendo jederzeit angucken:

Nintendo Direct – 14.09.2018

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

Nintendo

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere