Night on the Galactic Railroad: Design des Vorab-Covers enthüllt

© Asahi Shinbu-sha/TV Asahi/Kadokawa Pictures

Erst gestern konnten wir euch den voraussichtlichen Veröffentlichungstermin des Filmklassikers „Night on the Galactic Railroad“ mitteilen, dessen Lizenz sich Anime House sichern konnte. Demnach plant man den Streifen am 15. Juni 2018 auf DVD und Blu-Ray zu veröffentlichen. Nun wurde auch das Design des zugehörigen Vorab-Covers enthüllt. Eine Vorbestellung ist aktuell jedoch noch nicht möglich.

Vorab-Cover:
Night on the Galactic Railroad @Anime House © Asahi Shinbu-sha/TV Asahi/Kadokawa Pictures

Gisaburo Sugiis Film vom 1985 basiert auf dem gleichnamigen Buch von Kenji Miyazawa, das dieser 1927 veröffentlichte. Das Charakterdesign stammt von Hiroshi Masumura und die Musik steuerte Haruomi Hosono bei.

Handlung:

Der junge Giovanni lebt allein mit seiner Mutter. Als diese krank wird und er sich um sie kümmern muss – nach der Schule geht er arbeiten, um sie zu unterstützen – hat er keine Zeit mehr für anderes. Schnell wird er zum Außenseiter in seiner Klasse, wird gehänselt und gemobbt. Einzig sein Sandkastenfreund Campanella hält noch zu ihm. Am Abend des Milchstraßenfests finden sich die beiden Jungen plötzlich an Bord der galaktischen Eisenbahn wieder – und eine phantastische Reise durch den Nachthimmel beginnt. Die Freunde sehen erstaunliche Dinge und treffen faszinierende Menschen, groß und klein, alt und jung – doch sie ahnen nicht, wohin diese Reise wirklich führen wird, und was der wahre Grund dafür ist, dass ausgerechnet sie beide mit an Bord sind …

 

Quelle:

AV Visionen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.