New Game – Neue Details zur zweiten Staffel

0
New Game
© 得能正太郎・芳文社/NEW GAME!!製作委員会

Auf der offiziellen Webseite zur Anime-Adaption von Shōtarō Tokunōs Manga „New Game“ wurden nun neue Details zur zweiten Staffel enthüllt.

Demnach soll diese bereits im Juli 2017 ihre japanische TV-Premiere feiern. Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass nahezu alle wichtigen Mitglieder des Produktionsteams der ersten Staffel auch bei Staffel 2 wieder mit an Bord sein werden. Selbiges gilt auch für die Synchronsprecher.

Gleichzeitig veröffentlichten die Verantwortlichen auch ein neues Visual zur zweiten Staffel:

© New Game Production Committee

Staffel 1, die insgesamt 12 Episoden umfasste, startete in Japan im Juli 2016. Bei uns in Deutschland lief der Anime bei Crunchyroll im Simulcast.

Handlung:

Nachdem sie die Oberschule abgeschlossen hat, gelingt es Suzukaze Aoba, einen Job bei Eagle Jump zu erhalten – der Spielefirma, die ihr absolutes Lieblingsspiel Fairies Story entwickelt hat. Inmitten der Rush Hour macht sich Aoba an ihrem ersten Tag als Mitglied der Gesellschaft auf den Weg zur Arbeit.
Sie gelangt rechtzeitig am Büro an, doch direkt vor dem Haupteingang kommen plötzlich Zweifel in ihr auf, ob diese Entscheidung die Richtige war und sie wirklich hineingehen sollte. Doch ihr bleibt kaum Zeit zum Nachdenken, denn da taucht schon ihre neue Kollegin, Toyama Rin, auf und führt sie sicher in ihren neuen Job.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments