Neuigkeiten zur AnimeNachrichten App

0

Wie viele von euch bereits wissen, haben wir auch eine AnimeNachrichten-App. – Diesbezüglich haben wir eine gute sowie eine schlechte Nachricht für euch.

die schlechte Nachricht:
Wir werden uns vorerst von der AnimeNachrichten-App für iOS-Geräte verabschieden. Leider ist die Funktion der iOS-App derzeit technisch nicht so, wie wir uns das wünschen würden und wird unseren Ansprüchen, euch eine vernünftige Plattform zur Verfügung zu stellen, nicht gerecht. Da die Nutzerbasis derzeit zugleich noch deutlich kleiner ist, als bei unserer Android-Version, haben wir uns dafür entschieden, dass wir die iOS-App erst einmal einstellen. Sollten wir in Zukunft eine technisch bessere Alternative auftun, dann wird es für die iOS-App ggf. ein Comeback geben. Wir arbeiten im Hintergrund daran.

kommen wir zu der guten Nachricht:
Die AnimeNachrichten App für Android wird erweitert. Zum nächsten Update wird es beispielsweise möglich sein, sich ein Konto mit vielen verschiedenen Einstellungen zu registrieren und die langersehnte Kommentar-Funktion wird hinzugefügt.

Weitere Informationen folgen demnächst.

Liebe Grüße
Euer AnimeNachrichten Team

Lade dir noch heute die AnimeNachrichten App auf dein Android-Gerät!

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments